­
­
­
­

Samstag - Auf dem Heimweg

Am Samstag trafen sich als erstes alle im Restaurant des Ibis Hotels um das Frühstücksbuffet des Hotels zu testen. Anschliessend konnten alle selbst entscheiden, ob sie lieber die Stadt erkunden oder sich im Hotelzimmer noch weiter von der strengen Woche erholen möchten. Um 12.30 Uhr trafen sich dann alle zum Mittagessen. Leider waren sie mit der grossen Gruppe ein wenig überfordert und so mussten die einen länger auf ihr Essen warten als andere.

Hermannstadt

Am Nachmittag konnten die Lernenden sich dann weiter in den Einkaufsläden, den Cafés oder im Hotel verweilen, bis sich dann alle wieder zum gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant mitten in der Altstadt von Sibiu trafen. Anschliessend hiess es für alle früh Nachtruhe damit am Nächsten Morgen niemand den Shuttle zum Flughafen verpasst.

Morgen um 12.00 Uhr geht es nach München, danach mit dem Bus ins Liechtenstein. Somit sind alle pünktlich zum Wochenstart zurück! 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Promotion
Seit knapp einem Jahr sorgt die Marke RUUF für frischen Wind in der Liechtensteiner Gastronomieszene.
25.03.2024
AboWeihnachtsmagazin
Nicht alle geniessen die Zeit in den eigenen vier Wänden, manche fahren über die Feiertage weg. Und damit sie eine fröhliche Zeit verbringen können, braucht es Menschen, die arbeiten.
28.11.2023
Abo
In der kolumbianischen Millionenstadt Medellin wurde vergangene Woche in einem Hotelzimmer die Leiche eines 77-jährigen Liechtensteiners entdeckt.
18.03.2024
­
­