­
­
­
­

Kauter verletzt sich in Paris

Beim Weltcup der Fechter in Paris läuft es den Schweizern im Mannschaftswettkampf gar nicht gut. Fabian Kauter verletzt sich am Knie, hat aber wohl Glück im Unglück.
Glück im Unglück: Fabian Kauter kommt in Paris wahrscheinlich mit einem blauen Auge respektive einem geschwollenen Knie davon
Glück im Unglück: Fabian Kauter kommt in Paris wahrscheinlich mit einem blauen Auge respektive einem geschwollenen Knie davon
Das frühe Aus der Schweizer im Achtelfinal gegen Spanien nach einem Freilos in der ersten Runde hatte seine Gründe: Seit Samstagabend plagte sich das ganze Team mit Magen-Darm-Problemen herum.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­