• Der Schweizer Schiedsrichter Daniel Stricker wird an der Heim-WM im Einsatz sein
    Der Schweizer Schiedsrichter Daniel Stricker wird an der Heim-WM im Einsatz sein  (KEYSTONE/SPENGLER CUP/GIAN EHRENZELLER)

Referee Daniel Stricker mit WM-Aufgebot

Der Schweizer Daniel Stricker gehört zu den 16 Head-Schiedsrichtern, die für die WM in Zürich und Lausanne (8. bis 24. Mai) aufgeboten wurden.
Eishockey. 

Mit Linesman David Obwegeser gehört ein zweiter Schweizer zum Referee-Kontingent.

Stricker wird seine vierte WM bestreiten. 2017 leitete er in Köln den Final zwischen Schweden und Kanada (2:1). (sda)

26. Feb 2020 / 12:26
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
puzzle ravensburger
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
23.04.2020
Facebook
Top