­
­
­
­

Serena Williams: Comeback-Zeitpunkt offen

Serena Williams lässt weiter offen, ob sie beim Australian Open ihr Comeback geben wird. Die frühere Weltnummer 1 würde in Melbourne als Titelverteidigerin antreten.
Noch ist offen, ob Serena Williams ihren Titel beim Australian Open im Januar verteidigen wird
Noch ist offen, ob Serena Williams ihren Titel beim Australian Open im Januar verteidigen wird (Bild: KEYSTONE/EPA AAP/TRACEY NEARMY)

Williams trainiert derzeit bereits in Florida und hofft, nach der Geburt ihrer Tochter am 1. September und der vor kurzem erfolgten Hochzeit im Januar ihren Titel in Melbourne verteidigen zu können.

"Serena bereitet sich für 2018 vor, sie trainiert und bringt sich wieder in Form", sagte der Coach der 36-jährigen Amerikanerin, Patrick Mouratoglou, gegenüber CNN. "Wir werden sehen, wie ihr Körper reagiert und wie sich ihr Tennis-Level entwickelt. Dann werden wir bezüglich Australien entscheiden", meinte der Coach der 23-fachen Grand-Slam-Siegerin.

Coach trennt sich von Asarenka

Keine guten Nachrichten gab es für eine andere frühere Nummer 1 der Welt: Viktoria Asarenka, die wegen eines Sorgerechtsstreits um ihren Sohn seit Juli nicht gespielt hat, hat ihren Coach Michael Joyce verloren. Er habe sich entschieden, mit seiner Trainerkarriere fortzufahren, während Asarenka sich weiter um die Klärung ihres Privatlebens kümmere. Die zweifache Australian-Open-Siegerin, deren Sohn vor kurzem ein Jahr alt wurde, und der Kindesvater hatten sich im Juli getrennt. Ein Gericht entschied, dass Asarenka Kalifornien nicht mit ihrem Kind verlassen darf, solange das Sorgerecht nicht geklärt ist. (sda/apa)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

100 Festnahmen, nachdem sich propalästinensische Studierende geweigert hatten, eine Demo zu verlassen. Und nun die Warnung eines Rabbiners: Seine jüdischen Studierenden sollen zu Hause bleiben, aus Sicherheitsgründen. Der kontroverse Fall der New Yorker Columbia University in der Übersicht.
22.04.2024
Ein aus Israel entführter 24-Jähriger macht in dem Clip seiner Regierung schwere Vorwürfe. Unter welchen Umständen das Video entstand, war jedoch unklar.
vor 16 Stunden
Ein Mann, der sich während des Strafprozesses gegen den früheren US-Präsidenten Donald Trump in einem Park vor dem Gerichtsgebäude in New York angezündet hat, ist US-Medienberichten zufolge tot. Der 37-Jährige erlag seinen Verletzungen im Spital.
19.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­