­
­
­
­

Roger Federers "Unvollendete"

Das Ende von Roger Federers Tennisjahr 2019 mit der Halbfinal-Niederlage an den ATP Finals gegen Stefanos Tsitsipas ist irgendwie typisch. Es wird als das "unvollendete" in die Geschichte eingehen.
Zum Verzweifeln: 2019 hätte für Roger Federer ein herausragendes Jahr werden können. Da er zu viele Chancen ausliess, wurde es nur ein gutes. Typisch dafür war die Halbfinal-Niederlage an den ATP Finals gegen Stefanos Tsitsipas
Zum Verzweifeln: 2019 hätte für Roger Federer ein herausragendes Jahr werden können. Da er zu viele Chancen ausliess, wurde es nur ein gutes. Typisch dafür war die Halbfinal-Niederlage an den ATP Finals gegen Stefanos Tsitsipas
Mit 38 Jahren ist Roger Federer noch immer der drittbeste Tennisspieler der Welt. Er hat in diesem Jahr auch die beiden vor ihm liegenden Rafael Nadal (in Wimbledon) und Novak Djokovic (an den ATP Finals) geschlagen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­