­
­
­
­

Federer muss sich schnell wieder fangen

Roger Federer zeigt sich nach der Niederlage gegen Dominic Thiem im Auftaktspiel an den ATP Finals in London enttäuscht. Und er weiss, dass er nun mit dem Rücken zur Wand steht.
Nicht wie gewünscht ins Spiel gekommen: Roger Federer zeigte sich nach der Niederlage gegen Dominic Thiem selbstkritisch.
Nicht wie gewünscht ins Spiel gekommen: Roger Federer zeigte sich nach der Niederlage gegen Dominic Thiem selbstkritisch.
Roger Federer, wie erklären Sie sich die Niederlage gegen Thiem? "Er spielte gut. Mein schlechter Start half natürlich auch nicht, aber ich erholte mich gut und danach war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Ich denke, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­