­
­
­
­

Belinda Bencic verliert und ist angeschlagen

Belinda Bencic freute sich riesig auf die erste Teilnahme an den WTA Finals in Shenzhen. Nach dem ersten Spieltag sieht es aber danach aus, als ob das Dabei sein für sie schon alles sein könnte.
Belinda Bencic startet mit einer Niederlage ins Frauen-Masters, weil ihr nach dem gewonnenen ersten Satz eine Verletzung im linken Fuss zu schaffen macht
Belinda Bencic startet mit einer Niederlage ins Frauen-Masters, weil ihr nach dem gewonnenen ersten Satz eine Verletzung im linken Fuss zu schaffen macht
Dabei begann das Turnier für Belinda Bencic vorzüglich. Sie wehrte gegen die Weltranglisten-Erste Ashleigh Barty Breakbälle ab und gewann nach Rückstand den ersten Satz mit 7:5.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­