­
­
­
­

"Wir sind auf halbem Weg"

Mit sechs Podestplätzen war die zu Ende gegangene Saison der Schweizer Langläufer ziemlich erfolgreich. Einige Änderungen zahlten sich aus, für Chef Hippolyt Kempf ist man aber erst "auf halbem Weg".
Für Langlauf-Chef Hippolyt Kempf sind die Schweizer trotz "ein paar ganz guter Momente" erst "auf halbem Weg"
Für Langlauf-Chef Hippolyt Kempf sind die Schweizer trotz "ein paar ganz guter Momente" erst "auf halbem Weg"
Dario Cologna hatte noch Glück im Unglück. Weil er die Sprintwettkämpfe in Québec sowieso ausgelassen hätte, war der vierfache Olympiasieger letzte Woche noch nicht Richtung Kanada unterwegs.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­