­
­
­
­

Nino Schurters WM-Test

Am Mountainbike-Weltcup in Lenzerheide probt Vorjahressieger Nino Schurter am Sonntag den Ernstfall. Der Cross-Country-Olympiasieger schielt bereits auf die Heim-WM im kommenden Jahr.
Nino Schurter zeigt am Sonntag sein Können im Heimweltcup am Fuss des Parpaner Rothorns
Nino Schurter zeigt am Sonntag sein Können im Heimweltcup am Fuss des Parpaner Rothorns
Gesättigter Hunger auf Titel? Motivationsprobleme? Fehlanzeige bei Nino Schurter. Während seine stärksten Konkurrenten der letzten Jahre schwächeln, dreht Schurter seine Runden zuverlässig auf Hochtouren.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­