• Die UEFA sagte zwei Champions-League-Spiele vom Dienstag ab
    Die UEFA sagte zwei Champions-League-Spiele vom Dienstag ab  (KEYSTONE/EPA/JEAN-CHRISTOPHE BOTT)

Zwei Champions-League-Spiele abgesagt

Die für Dienstag angesetzten Champions-League-Partien Manchester City gegen Real Madrid und Juventus Turin gegen Olympique Lyon werden laut der UEFA wegen des Corona-Virus abgesagt.
Fussball. 

Zuvor hatte der spanische Rekordmeister Real seine Spieler unter Quarantäne gesetzt, weil ein Basketballer des Vereins positiv auf das neue Coronavirus getestet worden war. Bei Juventus war Abwehrspieler Daniele Rugani positiv auf das Virus getestet worden. (sda)

12. Mär 2020 / 18:09
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Lova Center
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
10.03.2020
Facebook
Top