­
­
­
­

Schweizer erfüllen Pflicht in Tiflis

Die Schweizer Nationalmannschaft startet mit einem Sieg in die EM-Qualifikation. Das Team von Vladimir Petkovic siegt in Tiflis gegen Georgien verdient mit 2:0.
Am Schluss konnten sich die Schweizer doch noch über einen geglückten Auftakt in die EM-Qualifikation freuen
Am Schluss konnten sich die Schweizer doch noch über einen geglückten Auftakt in die EM-Qualifikation freuen
Die Tore für die SFV-Auswahl, die ohne die drei Offensivkräfte Haris Seferovic, Xherdan Shaqiri und Admir Mehmedi antreten mussten, schossen Steven Zuber (57.) und Denis Zakaria (80.).

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­