­
­
­
­

"Naturgewalt" Haaland lässt den BVB träumen

Der BVB und Doppeltorschütze Erling Haaland sorgen am Dienstag beim 2:1 im Achtelfinal-Hinspiel gegen Paris Saint-Germain für grosse Emotionen in Dortmund. Ein Teenager-Sturm lässt den BVB träumen.
Erling Haaland und Giovanni Reyna lassen Borussia Dortmund vom Coup gegen Paris Saint-Germain träumen
Erling Haaland und Giovanni Reyna lassen Borussia Dortmund vom Coup gegen Paris Saint-Germain träumen
Was war nicht schon alles geschrieben worden über Erling Haaland. Nach seinen drei Toren beim Champions-League-Debüt im September mit Salzburg gegen Genk, als er bereits nach zwei Minuten das erste Mal traf.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­