­
­
­
­

Luzern atmet auf, YB Wintermeister

Luzern kann doch noch gewinnen. Nach sechs Niederlagen in Folge siegt der FCL zum Abschluss der Vorrunde gegen Basel 2:1. Meister Young Boys überwintert nach dem 0:0 in Lugano an der Tabellenspitze.
Dank Pascal Schürpf beendete der FC Luzern vor der Winterpause seine Negativserie
Dank Pascal Schürpf beendete der FC Luzern vor der Winterpause seine Negativserie
Pascal Schürpf mit einer Doublette und Torhüter Marius Müller mit mehrere Glanzparaden in der Schlussphase bescherten Luzern den ersten Meisterschaftssieg nach knapp zwei Monaten und FCL-Trainer Thomas Häberli ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­