­
­
­
­

Leipzig gewinnt mit Mvogo im Tor

Auch mit Thomas Doll auf der Trainerbank findet Hannover 96 nicht zum Siegen. Die Niedersachsen verlieren gegen RB Leipzig deutlich 0:3.
Yvon Mvogo kam beim 3:0-Sieg gegen Hannover zu seinem zweiten Bundesliga-Einsatz für RB Leipzig
Yvon Mvogo kam beim 3:0-Sieg gegen Hannover zu seinem zweiten Bundesliga-Einsatz für RB Leipzig
Bei Leipzig kam der Schweizer Goalie Yvon Mvogo zu seinem zweiten Bundesliga-Einsatz. Der Schweizer Internationale wurde für die zweite Halbzeit eingewechselt, weil Stamm-Torhüter Peter Gulasci unter muskulären ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­