­
­
­
­

Klärungsbedarf im Nationalteam

Die Schweiz ist bei Halbzeit der EM-Qualifikation sportlich auf Kurs, die vergangene Woche wurde aber von Personaldebatten überschattet. Diese müssen vor den Spielen im Oktober geklärt werden.
Der Zusammenhalt des Schweizer Nationalteams wurde zuletzt des Öfteren thematisiert
Der Zusammenhalt des Schweizer Nationalteams wurde zuletzt des Öfteren thematisiert
"Mich stört, dass wenig über Fussball geschrieben wird", sagte Granit Xhaka am späten Sonntagabend in den Katakomben des Tourbillons, kurz bevor er und seine Kollegen das Sittener Stadion verliessen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­