• Immer noch spektakulär, aber nur der zweitbeste Spieler der letzten MLS-Saison: Zlatan Ibrahimovic
    Immer noch spektakulär, aber nur der zweitbeste Spieler der letzten MLS-Saison: Zlatan Ibrahimovic  (KEYSTONE/FR51399 AP/ANDY CLAYTON-KING)

Ibrahimovic nur die Nummer 2

Zlatan Ibrahimovic muss sich bei der Wahl zum wertvollsten Spieler der Saison in der nordamerikanischen Major League Soccer mit dem 2. Platz begnügen.
Zürich. 

Der 38-jährige Schwede von Los Angeles Galaxy erhielt mit 14,1 Prozent deutlich weniger Stimmen als der Mexikaner Carlos Vela (69 Prozent). Der 30-jährige Vela spielt für den Los Angeles FC und wurde mit 36 Treffern Torschützenkönig.

Im Playoff-Final steht keiner der beiden Stürmer. Diesen bestreiten am Sonntag Toronto und die Seattle Sounders mit dem Schweizer Goalie Stefan Frei. (sda/afp)

04. Nov 2019 / 22:54
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Schloss Vaduz
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
25.06.2020
Facebook
Top