­
­
­
­

Gerndt lässt Lugano von Europa träumen

Der FC Lugano und Alexander Gerndt bleiben für St. Gallen ein rotes Tuch. Die Tessiner siegen im Direktduell um die Europacup-Plätze mit 1:0 - Matchwinner Gerndt sei Dank.
Einmal mehr lässt er sich gegen St. Gallen als Torschütze feiern: Luganos Alexander Gerndt trifft gegen die Ostschweizer besonders gern
Einmal mehr lässt er sich gegen St. Gallen als Torschütze feiern: Luganos Alexander Gerndt trifft gegen die Ostschweizer besonders gern
St. Gallen-Coach Peter Zeidler musste in der 7. Minute eine Vorahnung gehabt haben. Nachdem sich Majeed Ashimeru rund 20 Meter vor dem eigenen Tor nur mit einem Foul zu helfen gewusst hatte und Alexander Gerndt zum ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­