­
­
­
­

FIFA prüft WM 2022 mit 48 Teams weiter

Die FIFA hält an ihren Plänen für eine Ausweitung der WM bereits 2022 in Katar von 32 auf 48 Teilnehmer fest. Die grosse Klub-WM 2021 wird zwar bereits beschlossen, aber die Europäer sind dagegen.
Strebt weiterhin eine WM mit 48 Mannschaften schon 2022 an: FIFA-Präsident Gianni Infantino
Strebt weiterhin eine WM mit 48 Mannschaften schon 2022 an: FIFA-Präsident Gianni Infantino
Das hatte sich Gianni Infantino anders vorgestellt: Die Mammut-WM in Katar mit 48 statt 32 Teams ist noch in der Warteschleife, für die neue Klub-WM stellt sich Fussball-Europa quer und die Global Nations League ist ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­