­
­
­
­

Juventus Turin hat Abwehrsorgen

Juventus Turin gibt gegen Aufsteiger Parma nach zwei Gegentoren in der Schlussphase erst zum dritten Mal in dieser Saison Punkte ab, liegt nach dem 3:3 aber noch immer neun Punkte vor Napoli.
Cristiano Ronaldo steigt höher als sein Gegenspieler, doch Juventus gewinnt für einmal nicht
Cristiano Ronaldo steigt höher als sein Gegenspieler, doch Juventus gewinnt für einmal nicht
Nach zwei Toren von Cristiano Ronaldo führte Juventus Turin gegen Parma bis zur 74. Minute 3:1. Der nächste glanzlose Sieg schien in trockenen Tüchern.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­