­
­
­
­

Das letztjährige 7:1 ist weit weg

Vor einem Jahr demütigen die Young Boys den FC Basel im Stade de Suisse mit dem denkwürdigen 7:1. Seither ist jedoch viel Wasser die Aare und den Rhein hinunter geflossen.
Auch die Young Boys der Saison 2019/20 jubeln. Aber sieben Mal werden sie es im Match gegen Basel wohl nicht mehr tun können
Auch die Young Boys der Saison 2019/20 jubeln. Aber sieben Mal werden sie es im Match gegen Basel wohl nicht mehr tun können
Die Pegel stehen derzeit etwa gleich hoch. Das lässt für den Sonntagnachmittag in Bern einen echten Spitzenkampf mit allen Zutaten erwarten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­