­
­
­
­

"Das hat mit Wertschätzung nichts zu tun"

Am Tag nach dem Entscheid von Bundestrainer Joachim Löw, künftig auf die Dienste eines Bayern-Trios zu verzichten, reagiert Thomas Müller "sauer" auf seine Ausmusterung aus dem deutschen Nationalteam.
Ist überhaupt nicht einverstanden, wie seine Ausmusterung beim DFB abgelaufen ist: Bayern-Stürmer Thomas Müller
Ist überhaupt nicht einverstanden, wie seine Ausmusterung beim DFB abgelaufen ist: Bayern-Stürmer Thomas Müller
"Kein Verständnis habe ich vor allem für diese suggerierte Endgültigkeit der Entscheidung", sagte Müller in einem auf seinem Instagram-Account verbreiteten Video.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­