­
­
­
­

BVB-Coach Favre vor dem Klassiker in München

In München spielt Lucien Favre am Samstag im Bundesliga-Gipfel nicht um seine Zukunft, aber zumindest um einen weiteren grossen Sieg seiner Dortmunder Laufbahn. Hinter ihm liegen ungemütliche Wochen.
Hinter Dortmunds Trainer Lucien Favre liegen ungemütliche Wochen. Die Klischee-Kritiker schweigen inzwischen allerdings wieder
Hinter Dortmunds Trainer Lucien Favre liegen ungemütliche Wochen. Die Klischee-Kritiker schweigen inzwischen allerdings wieder
"Es gibt bestimmte Zeitungen, die ich seit langer Zeit nicht mehr lese. Es findet überall und sehr schnell eine grosse Übertreibung statt." Favre gewährte einem Reporter des deutschen Portals "SPOX" Einblick in seine ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­