• Die Schwergewichte Basel und YB können im Cup-Halbfinal nicht aufeinander treffen, wenn sie ihre jeweiligen Viertelfinals gewinnen
    Die Schwergewichte Basel und YB können im Cup-Halbfinal nicht aufeinander treffen, wenn sie ihre jeweiligen Viertelfinals gewinnen  (KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA VALLE)

Basel und YB gehen sich aus dem Weg

In den Cup-Halbfinals ist kein Duell zwischen Basel und den Young Boys möglich.
Fussball. 

Noch sind die Viertelfinals wegen des Coronavirus nicht gespielt, doch am Donnerstagabend wurden bereits die Halbfinals ausgelost, um grösstmögliche Planungssicherheit zu haben.

In den Halbfinals trifft der Sieger des Duells zwischen dem Challenge-League-Leader Lausanne und Basel auf den Unterklassigen Winterthur (Challenge League) oder Bavois (Promotion League). Im zweiten Spiel bekommt es der Sieger der Partie Luzern - YB auf den zweiten verbliebenen Promotion-League-Klub Rapperswil-Jona oder Sion.

Ein neuer Termin für die Viertelfinals steht noch nicht fest, ebenso für die Halbfinals. (sda)

05. Mär 2020 / 23:25
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Bauen und Wohnen Mai 2020
Zu gewinnen einen Gaskugel-Grill Chelsea 480 G der Marke ­Outdoorchef im Wert von 399 Franken von ­Eisenwaren Oehri AG in Vaduz.
07.05.2020
Facebook
Top