­
­
­
­

Balotelli denkt über Rückkehr zur City nach

Superstar Mario Balotelli (27) kann sich vorstellen, den von Lucien Favre trainierten Ligue-1-Klub Nice in absehbarer Zukunft zu verlassen.
Mario Balotelli denkt über eine Rückkehr zu Manchester City nach
Mario Balotelli denkt über eine Rückkehr zu Manchester City nach (Bild: KEYSTONE/EPA/SEBASTIEN NOGIER)

"Ich möchte wieder zu einem grossen Klub, bei dem ich etwas gewinnen kann", sagte Balotelli gegenüber italienischen Medien. Auch eine Rückkehr in sein italienisches Heimatland kann sich Balotelli vorstellen.

Vorzugsweise würde Balotelli aber zurück zu seinem früheren Klub Manchester City, dem souveränen Leader der Premier League und Gegner des FC Basel in den Achtelfinals der Champions League. "Das ist ein grossartiger Klub. Ich habe dort meine beste Saison gespielt. Und wenn ich noch einmal die Möglichkeit bekäme, würde ich sogar umsonst für City spielen", sagte er.

Der Stürmer hat seit seinem Wechsel von Liverpool nach Nizza in 49 Pflichtspielen 33 Tore erzielt. Vertraglich ist er nur noch bis zum Sommer an die Franzosen gebunden. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Ein Champions-League-Final zwischen Bayern München und Dortmund? Bereits werden Erinnerungen an 2013 wach. Und dann ist da auch noch die Heim-EM. Klare Sache, Deutschland hat seinen Fussball zurück.
18.04.2024
Abo
Yann Sommer wird Meister in Italien. Mit dem Wechsel zu Inter Mailand hat der Nati-Torhüter zu alter Stärke zurückgefunden. Dieser Titel ist für Sommer eine grosse Genugtuung für die verpatzte Zeit bei Bayern München. Eine Analyse.
23.04.2024
AboMannschaft braucht frischen Wind
Meister YB entlässt am Montag seinen Trainer Raphael Wicky. So begründet Sportchef Steve von Bergen die Trennung. U21-Trainer Joël Magnin übernimmt, der neue Trainer übernimmt erst im Sommer.
04.03.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­