­
­
­
­
Regiotipp

RegioTipp - Das Fussball-Tippspiel

Regiotipp zurück aus der Winterpause
 
Am Freitag kehrt der FC Vaduz aus der Winterpause zurück und trifft im Rheinpark Stadion auf den FC Wil. Mit dem Ende der Winterpause nimmt auch das beliebte Regiotipp-Spiel wieder Fahrt auf.
Jede Woche haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, einen Einkaufsgutschein von «hierbeimir.ch», dem regionalen Onlinemarktplatz, zu gewinnen. Am Ende der Saison warten über 50 attraktive Preise
im Gesamtwert von etwa 13 000 Schweizer Franken.
 
Insgesamt gibt es 20 Preise zu gewinnen
Auf den Erstplatzierten wartet ein Gutschein des Reisebüros Traveller im Wert von 900 Franken, zum Beispiel für eine Reise zu einem Spiel des FC Bayern München. Der Zweitplatzierte darf sich über zwei Saisonkarten auf der Haupttribüne des FC Vaduz für die kommende Saison im Wert von 700 Franken freuen. Insgesamt warten auf alle Teilnehmenden 20 Preise. Die erste Spielrunde nach der Winterpause ist online und kann auf «www.regiotipp.net» getippt werden. Das Vaduzer Spiel gegen Wil findet bereits am Freitag statt und sollte daher früher als üblich getippt werden. 

Euer Regiotipp-Team

Newsletter Abonnieren

28. Tipprunde

Platz Name Punkte
148 Lennis Primoceri 8
148 Petra Näscher 8
148 Nihad Rami 8
148 Samuel Büchel 8
148 Sebastian Längle 8
148 Steven Hercod 8
148 Tiziano Stolz 8
148 Valentin Bürgler 8
148 Hildegard Beck 8
170 Alessandro Längle 7
170 Domenico Toto 7
170 Fernando Vogt 7
170 Gebril Hassan 7
170 Luca Giorlando 7
170 Joshua Büchel 7
170 Matti Forrer 7
170 Michael Meier 7
170 Raphael Auer 7
170 Manuel Nipp 7
170 Talip Karaaslan 7

Gesamtwertung

Platz Name Punkte
­
­