­
­
­
­
Regiotipp

RegioTipp - Das Fussball-Tippspiel

Regiotipp zurück aus der Winterpause
 
Am Freitag kehrt der FC Vaduz aus der Winterpause zurück und trifft im Rheinpark Stadion auf den FC Wil. Mit dem Ende der Winterpause nimmt auch das beliebte Regiotipp-Spiel wieder Fahrt auf.
Jede Woche haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, einen Einkaufsgutschein von «hierbeimir.ch», dem regionalen Onlinemarktplatz, zu gewinnen. Am Ende der Saison warten über 50 attraktive Preise
im Gesamtwert von etwa 13 000 Schweizer Franken.
 
Insgesamt gibt es 20 Preise zu gewinnen
Auf den Erstplatzierten wartet ein Gutschein des Reisebüros Traveller im Wert von 900 Franken, zum Beispiel für eine Reise zu einem Spiel des FC Bayern München. Der Zweitplatzierte darf sich über zwei Saisonkarten auf der Haupttribüne des FC Vaduz für die kommende Saison im Wert von 700 Franken freuen. Insgesamt warten auf alle Teilnehmenden 20 Preise. Die erste Spielrunde nach der Winterpause ist online und kann auf «www.regiotipp.net» getippt werden. Das Vaduzer Spiel gegen Wil findet bereits am Freitag statt und sollte daher früher als üblich getippt werden. 

Euer Regiotipp-Team

Newsletter Abonnieren

27. Tipprunde

Platz Name Punkte
58 Andreas Götschi 9
58 Herbert Bernegger 9
58 Biljent Aliji 9
58 Erich Chudy 9
58 Dénis Hasler 9
58 Elmar Wüst 9
58 Georg Kindle 9
58 Erich Nideröst 9
58 Fritz Gabathuler 9
58 Gerhard Egli 9
58 Luca Giorlando 9
58 Hans-Ulrich Tischhauser 9
58 Bruno Hübschke 9
58 Stefan Boll 9
58 Kathrin Meier 9
58 Susanne Vetsch 9
58 Patrick Zäch 9
58 Michael Meier 9
58 Noah Miler 9
58 Duz Haas 9

Gesamtwertung

Platz Name Punkte
281 Fabian Kuhn 0
­
­