­
­
­
­
Lernendenlager 100pro!

Donnerstag 13.10.22

8.30 Uhr war die Zeit zu welcher wir uns bei der Benderer Post trafen. Für uns war es kaum vorstellbar was Ivan, Cassandra und Niklas uns da ankündigten. Unglaubwürdig traten wir die Wanderung an. An der Grotte vorbei hoch zum Liechtenstein Institut. Über den historischen Höhenweg über die Krest zum Malanser. Nach einer kurzen Pause ging es zum Restaurant Kreuz im Schellenberg. Gestärkt nahmen wir den nächsten Abschnitt unter die Füsse…. der Widerstand von uns wurde etwas lauter, doch bei den Gesprächen vergasen wir das wieder. Vom hinteren Schellenberg ging es dann runter nach Ruggell wo wir im Kommod mit Nudelvariationen empfangen wurden. Wir wollten den Bus nehmen, doch pro! ging weiter…. Beim Mündle im REC gab es dann einen Dessert. Schlussspurt, unser Warten an der Bushaltestelle wurde ignoriert und Bella (Hund von Cassandra) führte weiter die Kolonne der Verbundlernenden an. Endlich kamen wir zum Ausgangspunkt an… somit schloss sich unser Kreislauf in der Natur. Wir sind stolz auf uns! Das waren 30`000 Schritte und knapp 300 Höhenmeter.

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare
    Wettbewerb
    "Vaterland Online" verlost wöchentlich Tageskarten der Skigebiete ...
    Grüsch
    Umfrage der Woche
    Wie halten Sie es mit Geschenken zu Weihnachten?
    ­
    ­