­
­
­
­
Tötungsdelikt in Feldkirch

Mann mit Messer tödlich verletzt

Am Sonntag ereignete sich in Feldkirch, Vorarlberg, ein Tötungsdelikt. Ein pflegebedürftiger Mann wurde in seiner Wohnung mit dem Messer angegriffen und schwer verletzt. Sein Sohn wurde als Tatverdächtiger festgenommen.
LPD-V
Raubüberfall
Der 85-jährige Mann wurde mit mehreren Messerstichen schwer verletzt.
In den frühen Morgenstunden vom Sonntag wurde ein 85-jähriger pflegebedürftiger Mann in seiner Wohnung in Feldkirch mit einem Messer angegriffen und durch mehrere Messerstiche schwer verletzt, wie die ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­