­
­
­
­

Love-Life-Kampagne rückt Kondom ins Zentrum

Die Freude am Sex mit dem selbstverständlichen Gebrauch eines Kondoms verbinden: Das will die neue am Montag vorgestellte Love-Life Kampagne des Bundesamts für Gesundheit (BAG). Das Motto lautet: "Auf gehts".
Im Zentrum der neuen Love-Life-Kampagne steht das Kondom. Kondome schützen vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Infektionen.
Im Zentrum der neuen Love-Life-Kampagne steht das Kondom. Kondome schützen vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Infektionen.
Keine Verhütungsmethode ist in der Schweiz so gebräuchlich wie das Kondom. Die Bevölkerung kennt zwar die Schutzwirkung des Kondoms vor HIV und anderen sexuelle übertragbaren Infektionen (STI), das Wissen führt aber ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­