­
­
­
­

Gratis Online-Coach für Paare

Die Liebe ist an sich schon eine Kunst, aber wenn Paare aufeinander hocken, gerät sie zum Hochseilakt. Weil Reibereien während der Corona-Quarantäne vorprogrammiert sind, bietet die Universität Zürich ein kostenloses Paarlife-Online-Training an.
Stress ist der klassische Beziehungskiller und die Coronakrise ist ein Stresslieferant erster Güte. Wenn dann Paare auch noch in Heimquarantäne aufeinanderhocken, kann oft nur noch Beziehungs-Coaching das schlimmste verhindern. Die Uni Zürich bietet welches an - online und gratis. (Symbolbild)
Stress ist der klassische Beziehungskiller und die Coronakrise ist ein Stresslieferant erster Güte. Wenn dann Paare auch noch in Heimquarantäne aufeinanderhocken, kann oft nur noch Beziehungs-Coaching das schlimmste verhindern. Die Uni Zürich bietet welches an - online und gratis. (Symbolbild)
Ziel sei es, Paarbeziehungen in Zeiten von Stress zu stärken und die gegenseitige Unterstützung zu intensivieren, schreiben die Professoren Guy Bodenmann von der Universität Zürich und Thomas Berger von der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­