­
­
­
­

17'440 Coronavirus-Ansteckungen gemeldet

In der Schweiz und in Liechtenstein sind dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) innert 72 Stunden 17'440 neue Coronavirus-Ansteckungen gemeldet worden. Zudem registrierte das BAG gemäss Mitteilung vom Montag 37 neue Todesfälle und 259 Spitaleinweisungen.
Menschen stehen Schlange vor dem Covid-19 Testzentrum des Universitätsspitals in Basel am vergangenen Freitag. (Archivbild)
Menschen stehen Schlange vor dem Covid-19 Testzentrum des Universitätsspitals in Basel am vergangenen Freitag. (Archivbild)
Am vergangenen Montag waren für das Wochenende 8737 neue Ansteckungen mit dem Sars-CoV-2-Virus gemeldet worden, vor zwei Wochen deren 4068 und vor drei Wochen gerade mal 1548.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­