­
­
­
­

Albert Rösti auf dem Rütli

SVP-Präsident Albert Rösti ist am Donnerstagmorgen aufs Rütli gereist. Im Schlepptau: Medienschaffende aus der ganzen Schweiz. Er wolle Kraft tanken für die anstehenden Wahlen, sagte er. Und für den Kampf für die Widerstandsfähigkeit der Schweiz.
SVP-Präsident Albert Rösti lud am Donnerstag Medienschaffende auf einen Spaziergang aufs Rütli ein.
SVP-Präsident Albert Rösti lud am Donnerstag Medienschaffende auf einen Spaziergang aufs Rütli ein.
Albert Rösti tupft sich den Schweiss von der Stirn, lächelt etwas verlegen und sagt dann: "Ich getraue es fast nicht zu sagen." Kindheitserinnerungen an das Rütli habe er keine.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­