­
­
­
­

1095 neue Coronavirus-Ansteckungen gemeldet

In der Schweiz und in Liechtenstein sind dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) am Montag 1095 Coronavirus-Ansteckungen innerhalb von drei Tagen gemeldet worden. Zudem wurden 5 neue Todesfälle sowie 27 weitere Spital-Einweisungen bekannt.
Nach dem Wochenende sind dem Bundesamt für Gesundheit 1095 Ansteckungen mit dem Coronavirus aus der Schweiz und Liechtenstein gemeldet worden. (Archivbild)
Nach dem Wochenende sind dem Bundesamt für Gesundheit 1095 Ansteckungen mit dem Coronavirus aus der Schweiz und Liechtenstein gemeldet worden. (Archivbild)
Das BAG gab vergangene Woche bekannt, dass es die neuen Zahlen zum Coronavirus nur noch von Montag bis Freitag täglich bekannt gibt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­