­
­
­
­

«Stammtisch»-Talk: Open Air St.Gallen, Bussen für Schleicher und Frauen-Nati

Das Open Air St.Gallen startet. «Schleicher» auf Autobahnen sollen gebüsst werden – das fordert ein St.Galler Nationalrat. Die Frauen-Nati verliert kurz vor der Heim-EM mit 1:7 gegen die U15 des FC Luzern. Heisse Themen am TVO-Stammtisch mit St.Gallens Ex-Stadtpräsident Thomas Scheitlin, Alt-Kantonsratspräsidentin Margrit Stadler und Filmemacher Victor Rohner.
 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo

Im Wallis werden Abschüsse von Luchsen gefordert

Im Wallis fordern mehrere Interessengruppen ein Pilotprojekt zur Regulierung des Luchsbestands. Der Status der streng geschützten Art gerät ins Wanken.
28.05.2026

Rösti nimmt nach Rückenoperation Arbeit im Bundeshaus wieder auf

Nach seiner Rückenoperation Ende April hat Bundesrat Albert Rösti am Mittwoch erstmals wieder persönlich an einer Bundesratssitzung teilgenommen.
27.05.2026
Abo

Fahrende mit 20 Wohnwagen finden keinen Platz – weder in Buchs, noch in Altstätten

Anfang Mai suchte eine Gruppe ausländischer Fahrender mit rund 20 Wohnwagen vorübergehend Plätze im Kanton St.Gallen. Vergeblich: In Altstätten wurde sie weggewiesen, in Buchs war der Platz besetzt.
27.05.2026
­
­