­
­
­
­

16-jähriger Töfffahrer bei Unfall in Mels erheblich verletzt

Ein 16-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochabend in Mels bei einer Kollision mit einem Auto erheblich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf der Bahnhofstrasse.

Am Mittwoch kurz nach 17.30 Uhr ging bei der Notrufzentrale St.Gallen die Meldung über einen Unfall in Mels ein. Ein 40-jähriger Autofahrer war in Mels auf der Omagstrasse vom Industriegebiet in Richtung Bahnhofstrasse unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr der 16-Jährige mit seinem Motorrad auf der Bahnhofstrasse von Flums in Richtung Zentrum Mels.

Gemäss den bisherigen Ermittlungen der St.Galler Kantonspolizei übersah der Autofahrer den von links kommenden Motorradfahrer, als er in die Bahnhofstrasse einbog. Es kam zur Kollision, bei der der Motorradfahrer stürzte und erheblich verletzt wurde. Der Rettungsdienst versorgte den Jugendlichen vor Ort und brachte ihn ins Spital.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 7500 Franken. Während der Unfallaufnahme und der Räumungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Unfallstelle. (kapo/sae)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Motorradfahrer flüchtet in Buchs vor Polizei – Zeugen gesucht

Ein Motorradfahrer hat sich am Sonntag in Buchs einer Polizeikontrolle entzogen. Laut Polizei war er mit einem gestohlenen Motorrad unterwegs.
24.08.2026
Abo

Gleich drei Frontalkollisionen auf kurvigen Toggenburger Passstrassen

Zwischen Donnerstag und Montag musste die Polizei zu drei Frontalkollisionen auf der Wasserfluhstrasse und der Schwägalpstrasse ausrücken. Die Ermittlungen zu den Ursachen laufen, Alkohol war nicht im Spiel.
04.08.2026

Motorradfahrer bei Frontalkollision auf der Schwägalpstrasse schwer verletzt

Am Donnerstagabend kam es auf der Schwägalpstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Dabei verletzte sich der 46-jährige Motorradfahrer schwer. Er wurde von der Rega ins Spital geflogen.
31.07.2026

Wettbewerb

LMC Gala-Abende 2026 - 2x2 Tickets zu gewinnen
LMC Gala-Abende 2026

Umfrage der Woche

Werden Sie den neuen Migros ohne Personal in Bendern nutzen?
­
­