­
­
­
­

Open-Air-Auftakt: Hunderte Festivalgänger stürmen das Sittertobel

Das Open Air St.Gallen geht in die 48. Runde: Jetzt wird im Sittertobel wieder gefeiert, getrunken und getanzt. Nach tagelangem Warten vor dem Haupteingang stürmten Hunderte Festivalgänger mit Zelten und Gepäck das Gelände, um den besten Platz zu ergattern.
von TVO

Artikel: http://www.vaterland.li/regional/ostschweiz/oasg-auftakt-hunderte-festivalgaenger-stuermen-das-sittertobel-art-741348

Copyright © 2026 by Vaduzer Medienhaus
Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung.

­
­