­
­
­
­

Open-Air-Auftakt: Hunderte Festivalgänger stürmen das Sittertobel

Das Open Air St.Gallen geht in die 48. Runde: Jetzt wird im Sittertobel wieder gefeiert, getrunken und getanzt. Nach tagelangem Warten vor dem Haupteingang stürmten Hunderte Festivalgänger mit Zelten und Gepäck das Gelände, um den besten Platz zu ergattern.
 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­