­
­
­
­
Abo

Kosovarische Präsidentin zu Besuch in der Ostschweiz: Karin Keller-Sutter besichtigt mit Vjosa Osmani-Sadriu Stadler Rail und die Stiftsbibliothek

Die Schweizer Bundespräsidentin Karin Keller-Sutter besucht am zweiten Tag des Staatstreffens mit der kosovarischen Präsidentin Vjosa Osmani-Sadriu die Ostschweiz - Das Lernendenmodell von Stadler sieht Osmani-Sadriu als Vorbild.
Jérôme Winter
Karin Keller-Sutter, Peter Spuhler, Vjosa Osmani-Sadriu und Lucius Gerig gehen durch die Werkstatt. (Bild: Jérôme Winter)
Bereits am Bahnhof in Bussnang merkt man, dass es kein gewöhnlicher Tag auf dem Gelände der Stadler Rail wird. Uniformierte Polizistinnen und Polizisten reihen sich um schwarze Autos mit getönten Scheiben.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­