­
­
­
­

Frau starb an schweren Kopfverletzungen

Die St. Galler Stadtpolizei hat am Mittwochmittag einen 22-jährigen Mann mit Schüssen gestoppt. Er hörte nicht auf, mit einem Gegenstand auf eine 46-jährige Frau einzuschlagen. Dies teilte die St. Galler Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.
An der Speicherstrasse in St. Gallen kam es am Mittwochmittag nach einem Gewaltdelikt in einer Wohnung zu einem Schusswaffeneinsatz durch die Stadtpolizei.
An der Speicherstrasse in St. Gallen kam es am Mittwochmittag nach einem Gewaltdelikt in einer Wohnung zu einem Schusswaffeneinsatz durch die Stadtpolizei.
Der Mann hatte sich kurz nach 12 Uhr in einem Haus an der Speicherstrasse Zutritt in eine Wohnung verschafft. Dort begann er, mit einem stumpf-kantigen Gegenstand auf eine 46-jährige Frau einzuschlagen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­