­
­
­
­

«Dann wäre ich wohl gezwungen, meine Karriere zu beenden»: Ramona Forchini fährt in dieser Saison um einen neuen Vertrag

Nach 15 Jahren beendet das Team von Bikerin Ramona Forchini sein Engagement im Rennzirkus. Nun muss die Wattwilerin Resultate liefern, um sich bei einem anderen Team für einen neuen Vertrag zu empfehlen.
Beat Lanzendorfer
Ramona Forchini muss in dieser Saison Resultate bringen, um sich für ein neues Team zu empfehlen. (Bild: Armin M. Küstenbrück)
Es sind zukunftsweisende Monate, die auf die Wattwiler Mountainbikerin Ramona Forchini zukommen. Die siebte Saison beim jb Brunex Superior Factory Racing Team wird ihre letzte im orange-schwarzen Trikot sein.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­