­
­
­
­
In Oberriet in Strassenlaterne gefahren

Alkoholisiert Auto geschrottet

Am Sonntag kurz nach 03:05 Uhr ist ein Auto auf der Staatsstrasse in Oberriet in einen Kandelaber geprallt. Der 32-jährige Autofahrer war alkoholisiert. Er musste seinen Führerschein sofort abgeben.
Das Auto erlitt einen Totalschaden. (Bild: kaposg)

Der 32-Jährige fuhr mit seinem Auto von Oberriet in Richtung Altstätten. Sein Auto geriet kontinuierlich nach rechts und prallte in einen Kandelaber. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stellte fest, dass der Mann sein Auto in alkoholisiertem Zustand lenkte. Eine durchgeführte beweissichere Atemalkoholprobe zeigte einen Wert von 0.73 mg/l an. Der Mann musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben. Das Auto wurde total beschädigt. (kaposg)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Am Samstagmorgen ist einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen ein Raser aufgefallen. Er entzog sich der Kontrolle, stellte sein Auto auf einem Parkplatz ab und flüchtete. Als ihn die Einsatzkräfte stellen, wird er mit seinem Kumpel handgreiflich.
vor 8 Stunden
Am frühen Freitagmorgen hat ein 34-jähriger Österreicher in Thal einen Selbstunfall mit einem Auto verursacht und ist danach vor der Polizei geflüchtet. Er war in fahrunfähigem Zustand unterwegs und das Auto hatte er zuvor entwendet. Es entstand Sachschaden von rund 23’000 Franken.
03.05.2024
Am Mittwochabend kam es in Buchs zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Ein 39-jähriger Autofahrer wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
25.04.2024
Wettbewerb
Wettbewerb «Golf-Spezial 2024»
Golf-Spezial
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein dem Internationalen Währungsfonds (IWF) beitreten?
­
­