­
­
­
­

Schwere Körperverletzung in Feldkirch - Zeugenaufruf

Am 29.06.2019 gegen 01.30 Uhr wurde in der Innenstadt von Feldkirch, vor einem Lokal in der Schlossergasse, ein Mann zu Boden geschlagen. Der bislang unbekannte Täter trat in der Folge noch auf den am Boden liegenden Mann ein und verletzte ihn schwer.
Schutz vor Belästigung: Selbstbewusstes Auftreten
Der Mann wurde vor einem Lokal zu Boden geschlagen. (Symbolbild)
In einer Medienmitteilung heisst es zudem, dass es zuvor im Lokal bereits zu Unstimmigkeiten zwischen dem Opfer und dem Täter gekommen sein. Die Körperverletzung vor dem Lokal wurde von mehreren Personen beobachtet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­