­
­
­
­

Noch keine Infektionsfälle in Vorarlberg

In Vorarlberg sind noch keine Erkrankungen am neuen Coronavirus aufgetreten. Bisher konnte in 58 von 65 Verdachtsfällen Entwarnung gegeben werden, sieben Fälle sind noch in Abklärung, wie Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP) am Montag sagte.
Coronavirus: Noch keine Infektionsfälle in Vorarlberg
Bisher konnte in 58 von 65 Verdachtsfällen aus Vorarlberg Entwarnung gegeben werden.
«Wir wollen jede Zielgruppe im Land möglichst gut informieren», stellte Wallner zudem fest. Man habe Vertretern der Wirtschafts- und der Arbeiterkammer sowie des Österreichischer ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­