­
­
­
­

Zwei Lawinentote in Vorarlberg

Ein Skifahrer löste gestern im Skigebiet Diademskopf abseits der Pisten eine Lawine aus. Obwohl er von seiner Begleiterin schnell gefunden werden konnte, überlebte er das Unglück nicht. Auch in Damüls/Mellau überlebte ein Skifahrer einen Lawinenabgang nicht.
Avalanche warning
Trotz grosser Lawinengefahr verliess der Skifahrer die Piste.
Ein 26-jähriger Skifahrer und eine 25-jährige Skifahrerin waren gestern im Skigebiet Diedamskopf in Schoppernau unterwegs. Beide waren mit entsprechender Lawinen-Notfallausrüstung ausgestattet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­