­
­
­
­

Ueli Maurer will Nachverhandlungen mit EU

Der neue Bundespräsident Ueli Mauer sendet neue Signale nach Brüssel aus. In einem Interview mit TeleZüri erklärte er, dass er Nachverhandlungen mit der Europäischen Union über das Rahmenabkommen führen wolle.
Bundesrat Ueli Maurer an einer SVP-Wahlkampfveranstaltung in Oberglatt ZH am Samstag - am Rande des Anlasses sagte er zu TeleZüri, er wolle Nachverhandlungen mit der EU.
Bundesrat Ueli Maurer an einer SVP-Wahlkampfveranstaltung in Oberglatt ZH am Samstag - am Rande des Anlasses sagte er zu TeleZüri, er wolle Nachverhandlungen mit der EU.
Am Rande einer SVP-Wahlkampfveranstaltung in Oberglatt ZH sagte der Bundespräsident am Samstag dem TV-Sender: "Stand heute würde das Rahmenabkommen (innenpolitisch) nicht akzeptiert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­