­
­
­
­

Staatssekretärin Baeriswyl reist nach Riad

EDA-Staatssekretärin Pascale Baeriswyl reist am Sonntag zu politischen Konsultationen nach Saudi-Arabien. Die Beziehungen zu diesem Land stehen in letzter Zeit im Fokus, weil das EDA dem Flugzeugbauer Pilatus Tätigkeiten dort verboten hatte.
Verbot für das Support-Angebot von Pilatus in Saudi-Arabien und den arabischen Emiraten: Ein Schulungsflugzeug PC-21, hier in Emmen LU.  (Archivbild)
Verbot für das Support-Angebot von Pilatus in Saudi-Arabien und den arabischen Emiraten: Ein Schulungsflugzeug PC-21, hier in Emmen LU. (Archivbild)
Finanz-, Wirtschafts- und Menschenrechtsexperten werden die Diplomatin begleiten, wie das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) der Nachrichtenagentur Keystone-SDA am Mittwoch mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­