­
­
­
­

Spital in Finanznot - Direktor geht

Das finanzielle Fiasko des Waadtländer Spitals in Rennaz hat personelle Konsequenzen. Der zuletzt scharf kritisierte Spitaldirektor, Pascal Rubin, tritt zurück.
Das Spital in Rennaz VD hat im vergangenen Herbst seine ersten Patienten behandelt.
Das Spital in Rennaz VD hat im vergangenen Herbst seine ersten Patienten behandelt.
Rubin habe sich für diesen Schritt entschieden, weil die Diskussion um den Zustand des Spitals eine sehr persönliche Wendung genommen habe, teilte der Spitalverbund Riviera-Chablais (HRC) am Donnerstag mit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­