­
­
­
­

Politologe gibt Co-Präsidium wenig Chancen

Für den Politologen Michael Hermann ist SP-Parteipräsident Levrat einer der einflussreichsten Schweizer Politiker gewesen. Doch es habe ihm an menschlicher Wärme gefehlt. Das sei die Herausforderung für seine Nachfolge. Einem Co-Präsidium gibt er wenig Chancen.
Eine grosse Partei braucht eine Person, "die vorne hinstehen kann", sagt Politologe Michael Hermann. (Archivbild)
Eine grosse Partei braucht eine Person, "die vorne hinstehen kann", sagt Politologe Michael Hermann. (Archivbild)
Der Rücktritt von Christian Levrat sei für die SP "ein sehr grosser Einschnitt", sagte Hermann im Gespräch mit der Nachrichtenagentur Keystone-SDA am Dienstag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­