­
­
­
­

Maudet droht Parteiausschluss

Nach der Ankündigung eines Prozesses gegen Pierre Maudet und dem umstrittenen Chat mit einem Parteifreund wächst der Druck auf den angeschlagenen Genfer FDP-Staatsrat. Die Leitung der Genfer FDP will am Montag über einen Ausschluss Maudets aus der Partei diskutieren.
Der Genfer Staatsrat Pierre Maudet bekräftigte am Mittwoch an einer Medienkonferenz, dass er zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurücktrete. Er würde dies aber tun, falls er verurteilt würde.
Der Genfer Staatsrat Pierre Maudet bekräftigte am Mittwoch an einer Medienkonferenz, dass er zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurücktrete. Er würde dies aber tun, falls er verurteilt würde.
Dieses Thema sei der Traktandenliste hinzugefügt worden, sagte der Präsident der Genfer FDP-Sektion, Bertrand Reich, am Donnerstag der Nachrichtenagentur Keystone-SDA.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­