­
­
­
­

Krawall rund um "Marsch fürs Läbe" in Zürich

Die bewilligte Kundgebung "Marsch fürs Läbe" gegen Abtreibung am Samstagnachmittag in Zürich ist durch Teilnehmende einer unbewilligten Demonstration gestört worden. Zwei Polizisten wurden verletzt. Die Polizei setzte Gummischrot und Reizstoff ein.
Brennende Container bei der Gegendemonstration gegen den "Marsch fürs Läbe" am Samstag in Zürich.
Brennende Container bei der Gegendemonstration gegen den "Marsch fürs Läbe" am Samstag in Zürich.
Zwei Polizisten wurden durch Wurfgegenstände verletzt, aber nicht gravierend. Ein Polizeifahrzeug wurde massiv beschädigt, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilte. Sie kontrollierte 175 Personen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­